Und wer bist du?

Moritz Esyot

Dinge die die Welt… öhm ja… braucht? Nachdem ihr ja jetzt schon die perfekte DJ-Biographie habt könnt ihr euch nun endlich einen total tollen DJ Namen zulegen lassen. Dafür verantwortlich ist der DJ Name Generator. Funktionieren tut der so:

“Momentan befinden sich 532 Präfixe und 176 Suffixe in der Datenbank; daraus ergeben sich exakt 93.632 Kombinationsmöglichkeiten.”

Gott sei Dank sind die Herren dann aber noch im Nachgang so ehrlich:

“Natürlich solltest du nicht erwarten, dass jeder der knapp 100.000 zufällig generierten Deejay Namen ein Knaller ist. Viele klingen völlig bescheuert und manche ergeben keinen Sinn.

Das ist jedoch immer der Fall, wenn du Maschinen Dinge berechnen lässt, die eigentlich deinem eigenen Geist entspringen sollten.”

Befindet sich derzeit noch in der Alpha und soll weiterentwickelt werden. Wir sind… ähm ja… gespannt?

Es grüßt recht herzlich euer Wrecked Velvet.

Keine verwandten Artikel.


  • DJ Catchy C.

    Catchy Cognition!