Telefonzellen-Tanz

Moritz Esyot

Ich habe es ja auf Facebook schon zugegeben: ich war in letzter Zeit nicht besonders fleißig beim bloggen. Kann ich aber mit gutem Gewissen auf eine stressige Arbeitswoche in Kombination mit einer beschissen Grippe schieben die ein kleines Motivationsloch hinterlassen hatten. Digital-verbale Arschtritte dürft ihr hiermit gerne verteilen.

Gut… genug der Ausrederei. Dank electru bin ich mal wieder über ein tolles Video gestolpert. Die übertalentierten TWINS aus Paris waren mir schon seit längerem ein Begriff, ebenso wie der noch recht frische Tanzstil Turfing. Der neueste Output des beatgesteuerten Bewegungsapparates der beiden Herren war aber mal wieder ein Grund hier etwas über den Tellerrand zu schauen. Wobei ich finde tanzen — egal welcher Art — kann sich auf einem elektronischen Tanzmusik Blog irgendwie immer sehen lassen.
Schauplatz für die stylische Tanzeinlage ist irgendeine Telefonzelle mitten in Paris. Die Zwillinge zeigen auch gleich wofüt die Abkürzung TURF eigentlich steht: Taking Up Room on the Floor. Also mit weitläufigen, raumgreifenden Slides, Glides und was-weiß-Ich’s sein markier revieren. Hip Hop wie es sein sollte…

Keine verwandten Artikel.