Elektronische Musikvideos Pt. 5

Moritz Esyot

Super Flu – Shine

Bin mal wieder über ein unterhaltsames elektronisches Musikvideo gestolpert. Diesmal von den zwei Spaßmachern Super Flu. Die Zwei, das sind Feliks Thielemann & Mathias Schwarz, scheinen auf jeden Fall viel Spaß beim dem Dreh gehabt zu haben. Zumindest verbreitet das Video genau den Eindruck. Und Opa Herbert muss ein feiner Kollege sein. Seht selbst.

Super Flu – Shine (official video) from Opa Herbert on Vimeo.

Wer nach dem Video Bock hat mal adäquat zu einem Set von den Beiden das Tanzbein zu schwingen kriegt schon diesen Samstag die Gelegenheit dazu. Ticket lösen, einsteigen – es geht in die Romy S. nach Stuttgart. Nebenbei erwähnt lässt es an dem Abend auch Freundkarajan im Romy krachen, ebenfalls ein DJ-Duo und gleichzeitig etablierte Stuttgarter Locals.

Super Flu

Wem das Video gefallen hat, sollte sich noch die andere Veröffentlichung von Super Flu auf deren eigenem Label “Monaberry” anhören. Das Stück heißt “Rolloch” und ist eine wertvolle Ergänzung für jeden Plattenschrank.
Zur offiziellen Webseite von Super Flu.
Und hier findet ihr Super Flu auf MySpace

Verwandte Artikel: