Elektronische Musikvideos Pt. 3

Moritz Esyot

Paul & Fritz Kalkbrenner – Sky and Sand

Auch auf die Gefahr hin, dass man bald den Eindruck bekommt, dass ich hier ein Musikvideo-Blog erstelle… dieses Musikvideo muss ich noch posten. Das Lied ist ja schon im Oktober 2008 auf dem Berlin Calling Soundtrack erschienen, aber das offizielle Video ist noch relativ neu und zudem hab ich das Lied jetzt erst in guter Qualität gefunden. Sky and Sand ist außerdem weit oben auf meiner persönlichen Hitlist des insgesamt wirklich sehr gelungenen Soundtracks. Somit passt der Soundtrack zu dem tollen Film, der sich wirklich schön mit der elektronischen Musikszene auseinandersetzt. Außerdem muss man dem Paule echt Respekt für dieses Schauspieldebüt zollen. Das Video ergänzt die chillige Melodie perfekt und wer den Film gesehen hat, kriegt nochmal ein paar der tollsten Szenen zu sehen.

Wer also bis jetzt noch nicht in dem Film war, entweder husch husch ab ins nächste Kino oder bis zum Herbst 2009 warten, da soll das Spektakel auf DVD erscheinen.
Mein Tipp ist: Erst ins Kino und danach weiter in den Club.

Links:

Download “Paul Kalkbrenner – Sky And Sand” auf Paul Kalkbrenner - Berlin Calling - The Soundtrack by Paul Kalkbrenner (Motion Picture Soundtrack) - Sky and Sand

Verwandte Artikel:


  • http://www.happybuddha1975.de/ happy-buddha

    Nabend

    da warte ich mal bis die DVD kommt..;)

  • long dong silver

    GEILOOOOOOOO MEILOOOO EY BRO ISCH HAB DISCH SO LIEB EY NE NEVER WANNA LOSE YAA LOVE UHHH

    ps. HEY DEIN STYLE IS SO HAMMAZZ DER BURNT ALLEZZZZ WEG