Elektronische Musikvideos Pt. 37 // Hercules & Love Affair – My House

Moritz Esyot


In den letzten Tagen der Google-Reader Abstinenz hat sich dermaßen viel aufgestaut, dass häufig nur noch der “Mark all as read” Button als Lösung anbat. Auf das neueste Werk von Hercules & Love Affair bin ich glücklicherweise trotzdem gestoßen. Muss ja ehrlich zugeben, das ich das ersten Album der Crew rund um Andy Buttler nicht so gefeiert hab, wie die Journaille. Gut schon, aber nicht so besonders das ich es hätte beschreien müssen.
Das neue Album Blue Songs hab ich noch nicht gehört, aber die Single My House macht auf jeden Fall schonmal Appetit und ich werd die Tage mal reinhören. Der Track kommt mit discoidem Vocal-House aus dem letzten Jahrhundert ums Eck, dabei aber trotzdem modern — nicht modisch. Das Video so dermaßen auf 80ies gemacht, ein wahrer Augenschmaus. Sieht nach ner Menge Spaß am Set aus. Ist so perfekt gemacht, dass es schwer fällt zu glauben dass das Video nicht schon mindestens 20 Jahre alt ist.

Verwandte Artikel: