Multitouch Table Konzept mit echtem Clubnutzwert

Moritz Esyot


vimeo direktgerg
Habe diese Woche schon zwei Multitouch Anwendungen vorgestellt. Ein Ansatz war professionell ambitioniert und bereits mit komerziellem Potential, der Andere hatte schon fast revolutionäre und vor allem futuristische Züge.
Die neueste Entdeckung ist ein Konzept, dass die gängigen DJ-Setups in Clubs tatsächlich revolutionieren soll und das Potential hätte dies zu tun. Das Konzept von Gergwerk sieht vor alle Turntables der Clublandschaft zu entfernen und mit diesem superinnovativen Multitouch System zu ersetzen. In diesem Fall trägt das System den Titel Multitouch übrigens vollkommen zurecht, weil es unterschiedlichen Gesten verschiedene Befehle zuordnet. Laut eigener Aussage ist eine Umsetzung realistisch. Es fehlen wahrscheinlich noch ein paar Investoren.

Verwandte Artikel: