Elektronische Musikvideos Pt. 1

Moritz Esyot

Minilogue – Animals

Im Bereich der elektronischen Musik sind gut gemachte Clips zum veröffentlichten Track ja leider doch eher eine Seltenheit. Unter der Rubrik “Elektronische Musikvideos” werde ich daher in unregelmäßigen Abständen ein paar Bewegtbilder präsentieren, die ich für wertvoll halte.
Anfangen will ich mit Animals von Minilogue.

Director/Animator/Characterdesign: Kristofer Ström hat das ganze sehr schön umgesetzt wie ich finde. Enjoy.

Verwandte Artikel:


2 Responses to “Elektronische Musikvideos Pt. 1”

  • Flo Says:

    Hatte die Ehre und das Vergnügen das Gesamte DVD-Release “Animals – the Movie” von Partrick (Cocoon Records) als Promo zu bekommen und muss sagen, dass mir das Konzept sehr gut gefällt. Es hat einen Touch “Labland” und ein wenig “Graf Bökler” Style. Da ich selbst rund hundert dieser DVD´s habe und kenne möchte ich sagen: Ein herausragendes Stück Musikvisualisierung.

  • Musik bringt Ordung in den Lärm des Lebens | esyotmusic//elektronische tanzmusik Says:

    [...] von Kristofer Ström des Kollektivs ljudbilden & piloten, der uns schon mit den Videos zu Minilogues Animals oder Bengas Baltimore Clap viel optischen Spaß bereitet hat. Teile diesen Post mit deinen [...]

Leave a Reply