“Meine kleine Nachtmusik” Mix

Moritz Esyot

Moritz Esyot - Meine kleine NachtmusikNachdem meine Plattensammlung immer größer wird und ich mich inzwischen auch traue den ein oder anderen Übergang damit hinzubasteln, zudem mein neues 4-Kanal Mischpult nur darauf gewartet hat endlich mal für einen Mix herzuhalten, hab ich mich heute mal wieder an die Decks gestellt. Dabei habe ich sowohl mein Vinyl drehen lassen als auch den guten Trecker dazu angeschmissen. Musikalisch hab ich mich in der Houseschublade ausgetobt. Mit knapp 35 Minuten ist das Set diesmal relativ kurz geworden, hoffe es gefällt trotzdem. Ich selber finde auf jeden Fall dass das Set genug Groove im Gepäck hat. Selber reinhören…

Meine kleine Nachtmusik by Moritz Esyot

Tracklist gibt’s nach dem Jump

  1. Omar -Feeling You (Henrik Schwarz Remix)
  2. Chopstick & Johnjon – Clear Eyes
  3. Motor City Drum Ensemble – Raw Cuts #1
  4. Tim Green & Emerson Todd – Make Me
  5. DJ Sneak – Got Soul
  6. Luciano Esse & Toni D – La Mia Casa
  7. Ali Kuru – Wassa (Julien Chaptal Remix)
  8. Michael Melchner – Four To The Floor (Matthias Tanzmann Remix)
  9. Robert Dietz – Simon Says
  10. La Peña – Don’t You Feel House
  11. Verwandte Artikel:


  • Pascalle

    Richtig gut, richtig kurz. Mehr davon

  • http://www.thelager.de Flo

    Nice one! Kurz aber fein.
    Auf jeden Fall sehr housy. Gefällt mir sehr.

    Hier und da noch etwas hastig im Übergang, aber der Mut zu langen spielenden Übergänge kommt dann auch mit der Zeit. Weiter so! :)