Klick-Tipp… 3min.de

Moritz Esyot

3min.de ist eigentlich eine Plattform für Serien, Webisodes und kleine Kurzfilme. Die Videoqualität darf sich echt sehen lassen. Dass wird dem guten Content dann wenigstens gerecht, mal abgesehen dass die Augen keinen Kampf gegen verpixelte und komprimierte Bewegtbilder führen müssen. In der Rubrik Lifestyle entdeckt man dann Folgen von Shot by Kern, Vice Guide To Travel oder electronic beats. Mein Favourite ist aber die Serie After Hours über Club-Kultur in Berlin. Die Kamera begleitet dabei drei Party-Protagonisten auf ihren Feierstreifzügen und Wochenendexzessen. Die aktuelle Folge 12 heißt plakativ und treffend Berlin & Techno.

Ich finde ein echter Klick-Tipp, nicht nur für Techno-Enthusiasten oder Berliner. Danke an Flo @ thelager//blog, über den ich auf 3min gestoßen bin.

Verwandte Artikel:


  • der

    alles truffis und beisser-fressen…

  • Patrick

    Hallo zusammen!
    Am kommenden Montag geht die Nachfolge-Serie von “After Hours” auf 3min.de online. In “PARTY.HARD.WORK!” werden die Party-Macher von Berlin begleitet: auf der Suche der idealen Location, beim DJ Booking, in der Vorbereitungsphase und, und, und…

    Mit dabei: Marcus Trojan vom WEEKEND Club Berlin, Dorian der Klangsucht-Reihen, Bloody Mary, Modeselektor u.v.a.

    Hier geht’s direkt in die Party-Metropole Berlin: http://www.3min.de/Video/Lifestyle/PARTY.HARD.WORK!/

    Gute Unterhaltung!

    Patrick