instanton wieder zu Gast in der Romy. S // Stuttgart

Moritz Esyot

Sind wir mal ein bisschen stolz, kein bisschen eingebildet aber dafür vollkommen ehrlich: Die letzte instanton Helden Nacht in der Romy S. war der Wahnsinn! Natürlich dank der DJs, bestimmt wegen der bombastischen Anlage in der Romy und mal wieder ganz sicher wegen dem zahlreichen erscheinen eines feierwütigen und gut gelaunten Publikums. Da sich an den meisten Faktoren nichts geändert hat können wir uns auch jetzt schon wieder auf Freitag, 28.10.2011 freuen und mit Recht behaupten: Das wird sicher wieder ein perverses Fest!

Wir verlosen für Freitag 3 x 2 Gästelistenplätze. Dazu einfach eine E-Mail bis spätestens Freitag 16:00 Uhr mit dem Betreff “instanton loves you!” an moritz@esyotmusic.de und eurem Namen.

Freitag, 28. Oktober 2011
Helden Nacht meets instanton
Moritz Esyot // instanton / Stuttgart
Chronos // instanton / Stuttgart
Herr Bauer // instanton / Stuttgart
Phyllis Blessing // instanton / Stuttgart
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Pressetext nach dem Sprung…

Sagen wir’s, wie es ist: Romy-DJs sind die besten. Exzellenter Musikgeschmack, tiptop DJ-Skills, charmantes Auftreten, und immer am Puls der Zeit: Die lokale Romy-Garde ist die internationale Elektro-Elite von morgen. Regelmäßig passiert es, dass die Big Names der Szene beinahe schon ehrfürchtig unseren Residents dabei zusehen, wie die mit ein, zwei knackigen Tracks die Tanzfläche in eine proppevolle Hüpfburg verwandeln können. Darum widmen wir uns auch seit einigen Monaten verstärkt unseren heimischen DJs. Mit Erfolg: Das treue Romy-Publikum ist begeistert, und stürmt mittlerweile in Scharen zur „Helden Nacht“.
Diesmal gibt’s gleich die vierfache Helden-Power: Mit Moritz Esyot, Chronos, Herr Bauer und Phillys Blessing tritt ein Quartett hinter die Decks, das bei den vergangenen Helden-Nächten gezeigt hat, wie man einen Club noch vor der magischen 0 Uhr-Grenze zum Ausflippen bringt.

Verwandte Artikel: