Im Wirtshaus durchdrehen

Moritz Esyot

 © Foto: Sebastian Gabsch

Neudeutsch sagt man ja inzwischen ganz weltmännisch Off-Location. Jägermeister nennt es aber beim Namen und stellt klar: Wir feiern im Wirtshaus! Wie schon im letzten Jahr laden die Kräuterlikörhersteller am 15.06.2012 hier in Stuttgart dazu ins Calwer Eck ein. Dort wurde schon letztes Jahr ordentlich auf die Pauke gehauen. Es wird zwar auch hier eine Elektronische-Musik-Klammer das Publikum einschließen — wie gewohnt gibt es etwas rave-iger auf die Fresse — trotzdem liefern die drei Acts jeweils ihre eigene Interpretation von Elektronischer Ausrastmusik!
Denn das beim Feiern im Clawer Eck kein Körper trocken bleibt, stellen diesmal der junge Electro-House Produzent Zedd, der Chimperator Act und Stuttgarter Reutlinger Tua sowie das Trio I Heart Sharks sicher. Der Sponsor kümmert sich dabei fürsorglich um eure Kehlen.

Karten gibt es übrigens nicht zu kaufen, sondern nur über die Gästeliste auf www.das-wirtshaus.de! Schnell sein wer noch dabei sein will!

Keine verwandten Artikel.