Gin Tonic Monday Mix

Moritz Esyot

Hier ist er nun, der erste Mix auf meinem Blog – gebastelt für unser wöchentliches Event während der Studienzeit: den Gin Tonic Montag im Riva, Ravensburg. Da wir jeden Montagabend in der Bar verbrachten, fehlte der Stimmung irgendwann nur noch die passende musikalische Untermalung. Das Gin durchtränkte Beisammensein habe ich mit einem groovigen aber loungigen Tech-House Set kwasi optimiert.
Möchte an der Stelle nochmal einen Dank an die ganze Crew und unseren „Special-Deal“ Barkeeper aussprechen. Hoffentlich findet der GTM würdige Nachfolger…

Zur Tracklist geht’s im Artikel.

1. Nekes – Cristal (Sascha Dive Remix)
2. Robert Dietz – Forward Snipping
3. Luca Bacchetti – El Matador (Dub Mix)
4. Someone Else – Sunny Day in Smallville
5. Johnny D. – Riddim Mood
6. Robert Dietz – Shunsower
7. Sweet N Candy – Weird Hole
8. Sebo K – Diva
9. Sis – Nesrib
10. Jona – Take Five
11. Carlos Sanchez & DJ Ray – Etnias
12. Jay Haze – Mama Coca (Berliner Edit)

Um den Mix runterzuladen einfach auf den Download-Pfeil rechts am Player klicken.

Keine verwandten Artikel.


  • http://www.happybuddha1975.de/ happy-buddha

    Nabend.

    Lausche es gerade,gefällt !!