Flashmob geflashmobbed

Moritz Esyot

Danke für dieses Stück Flashmob Geschichte. Ich find ja Flashmobber sind noch mehr 2008 als Blogger und die Black Eyed Peas sind seit mindestens 6 Jahren mehr als zum kotzen. Und der Song wurde in gefühlten 500.000 nervigen Youtube Videos verwurstet ¬— 250.000 davon Flashmob Videos die sich gegenseitig kopiert haben. Mehr will ich gar nicht verraten. Ein charmanter Mittelfinger an den unkreativen Flashmob Firlefanz.
Gefunden von Max.

Keine verwandten Artikel.


  • Flo

    Hahaha, sehr schön!

    Ich hab nur noch nie ein Handy oder ein iPod gesehen, dass einen XLR-Stecker Eingang hat. :D

    Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch… Jedoch verfolgt es, wie auch die Telekom Virals, einen kommerziellen Charakter und ist natürlich so komplett gescriptet und nicht zufällig irgendwo passiert.

    Hehe, gleich noch mal anschauen – herrlich.

    • Anonymous

      Absolut gescripted. Die XLR Sache ist mir auch schon aufgefallen *fail* HAHA. Aber der gedankliche Mittelfinger zählt!