Elektronische Musikvideos Pt. 36 // Round Table Knights – Say What

Moritz Esyot


Juhuu… dank den Electronic Biscuits im Climax gestern Abend lieg ich jetzt im Rumhäng-Modus auf der Couch. Und so im Schimmelzustand kann man ja auch mal wieder einen kleinen Text verfassen. Vor allem wenn man passenderweise in der Nacht davor von dem guten Robin T Treier mal wieder ein schönes Musikvideo (digital) zugesteckt bekommen hat. Die musikalische Untermalung der Bilder werden von einem Schweiz-Österreichischen Viergespann geliefert. Die Round Table Knights aus Bern haben zusammen mit den Wienern Ogris Debris hier einen echt catchy Track abgeliefert. Schön funkig, nicht zu cheesy, fein melodisch.
Das Video dazu überzeugt noch mehr. Sehr rund abgeschmecktes Musikvideo-Süppchen. Knüllerchen! Vor allem Hipster werden sich an ihren Partyablauf und so einige Formen erinnert fühlen. Negativ fällt an dem Video wieder mal auf: der Rumhäng-Modus kann hierdurch empfindlich gestört werden und zu spontaner Feierlaune führen.

Verwandte Artikel: