Elektronische Musikvideos Pt. 15 // Azari & III – Hungry For The Power

Moritz Esyot

Azari & III - Hungry For The PowerVerflixt, ich war zu spät. Nicht, weil ich den Track nicht früh genug gefunden habe und somit nicht der Erste war, um ihn hier in der weiten Internetwelt mitzuverbreiten (Gefunden hatte ich ihn nämlich durchaus sehr früh) Dass es zu Hungry For The Power aber auch ein Video gab, war mir lange nicht bewusst. Um den Kreis aber zu schließen: Von Azari & III’s Video zu “Hungry For The Power” gibt es zwei Versionen. Die ursprüngliche und offizielle Version war den YouTube Machern aber wohl zu hart oder explizit. Und genau hier war ich zu spät: Ich habe nur “noch” die zensierte Version zu Gesicht bekommen. Die hat es aber definitv auch noch in sich und ich glaube, dass lediglich die Videos die sich einer der Protagonisten auf seinem Rechner anschaut zu deftig für YouTube war. Ich habe also erstmal noch brav gewartet ob sich die originale Version irgendwo zwischen Vimeo und DailyMotion finde aber mich jetzt entschieden, dass die zensierte Version noch genug Feuer hat um sie hier abzufackeln.
Wieauchimmermirdochegal: Noch ein paar Fakten: Azari & III wird Azari and Third ausgesprochen. Hungry For The Power erschien am 14.10.2009 auf Cliche und ist mal wieder richtig guter House. Wäre der Begriff Vocal House nicht so augelutscht und hätte so einen negativen Beigeschmack könnte man den gut 5 minütigen Track auch in dieses Subgenre schubsen.



Download “Hungry For The Power” via


iTunes

Verwandte Artikel:


  • http://www.kessel.tv ram

    bin ich vor einiger zeit zufällig drauf gestossen und spiels recht gerne, die neue “reckless” ist auch zu empfehlen