Elektronische Musikvideos Pt. 14 // Trentemøller – Miss You

Moritz Esyot

Passend zum Montag gibt es heute ein Video von Trentemøller für alle die aufgrund wochenendbedingter Spätschäden lethargisch auf ihren Bildschirm starren. Gleichzeitig eignet sich das Video auch als Hypnotikum, Anti-Depressiva, Hirn-Relaxanz und Traum-Beschleuniger. Von der Optik her erinnert es mehr an Visuals oder einen rythmusgetakteten Bildschrimschoner als an ein echtes Musikvideo. Aber irgendiwe erzählen die Punkte dann doch eine Geschichte die zum Titel Miss You zu passen scheint. Vielleicht ist da aber auch das Interpretationspferd mit mir durchgegangen. In jedem Fall gehen hier Optik und Sound mal wieder Hand in Hand und saugen einen förmlich in einen Chill Out Zustand. In diesem Sinne wünsch ich noch eine entspannte Woche.

Verwandte Artikel:


  • http://www.thelager.de Flo

    Einer der schönsten Tracks die ich kenne!

  • Niclas

    awesome!

  • Steffi

    extrem schick! hat was von dem “chain rxn”-spiel…

    ps. der wievielte kommentar bin ich? hätte nämlich schon wünsche, was den mix angeht