Elektronische Musikvideos Pt. 6

Moritz Esyot

Kollektiv Turmstrasse – Tristesse

Wurde ja auch mal Zeit! Wer sich jetzt fragt: “Was?”…Natürlich ein Post zu diesem anmutigen Video von den zwei Großmeistern des harmonisch-organischen Technoklangs. Die Überschrift verrät es natürlich schon: Kollektiv Turmstrasse. Ganz schön viel Lob, könnte man jetzt denken, wer aber sowohl ihre Produktionen wie auch ihr Live-Sets kennt weiß, dass die Lorbeeren doch irgendwie zu Recht verliehen sind. Zu dem Video kann man noch hinzufügen, dass auch der Zeichner die Story ziemlich imposant umgesetzt hat. Enjoy!

Download “Tristesse” bei Kollektiv Turmstrasse - Tristesse

Kollektiv Turmstrasse auf Myspace

Verwandte Artikel:


  • Max

    Für mich das emotionalste Technolied überhaupt. Und – weil ichs das erste mal in einem Liveset gehört habe – für mich immer im Zusammenhang mit: http://www.youtube.com/watch?v=pk0mmcR9jUM

  • Emel Sahin

    wie komme ich an das Video in allerbester Qualität ???? ich brauche es denn ich möchte mir Elemente und Figuren auf den kompletten Rücken tattowieren lassen!

    • http://esyotmusic.de/ Moritz Esyot

      Das habe ich auch schon vergeblich versucht. Du kannst vielleicht mal direkt bei Kollektiv Turmstraße über deren Facebook-Fanpage anfragen.
      Ein guter Tätowierer wird dir aber auch aus schlechten Vorlagen eine gute Tätowierung zaubern ;)

      • Emel Sahin

        habe ich schon gemacht,bis jetzt kam noch nix aber trotzdem danke für den Tip ……ja der Tattoowierer ist gut sehr gut sogar :) warum wolltest du es denn wenn ich fragen darf?

  • Der Richtigsteller

    Das Video ist von Disneys Fantasia… “The Spring Spirit from the Firebird Suite”… nur um das klarzustellen.