Elektronische Musikvideos Pt. 4

Moritz Esyot

Dominik Eulberg – Sansula

Bin gerade über das neue Video von Dominik Eulberg gestolpert – und ohne jetzt pathetisch zu klingen: Es ist wunderschön!
Diese Inszenierung mit dem Lichtern auf den Pflanzen ist wirklich der Hammer. Ich könnte jetzt am laufenden Bande so Wörter, wie “faszinierend” oder “fantastisch” verwenden… aber schaut’s euch selber an.

Dominik Eulberg ist ja dafür bekannt, dass er einen starken Bezug zur Natur hat und das kommt musikalisch wie visuell einfach klasse rüber. Die Lichter lassen die Pflanzen lebendig werden, und sie pulsieren zum Beat. Man kriegt richtig Lust mal wieder Open Air im Wald feiern zu gehen… aber man sollte sich einen ordentlichen Beamer und ein paar Licht-Designer einpacken.
Eine Sansula ist übrigens die Weiterentwicklung einer Kalimba, also ein Instrument, das auch manchmal als Daumenklavier bezeichnet wird.

Verwandte Artikel: