Die Esyot Top 10// Dezember 2009

Moritz Esyot

Nina Kraviz - Pain In The Ass1. Nina Kraviz – Pain In The Ass (Original Mix)
Bombenalarm. Das Ding stampft so gnadenlos voran und reißt alles und jeden mit der noch rumsteht und nicht tanzt… ohne Worte!
amazon

Kabale und Liebe - Lost In Thought2. Kabale & Liebe – Lost In Thoughts
Wieder so ein Track bei dem die Beschreibung schwer fällt. Ist der jetzt melancholisch oder doch fröhlich? Einigen wir uns auf deep und schön.
iTunes

Sascha Dive - Deepest America (Federico Molinari Remix)3. Sascha Dive – Deepest America (F. Molinari Remix)
Das Original war gut, der Moodyman Remix war noch besser aber Federico Molinari hat den Track echt verwandelt und zu etwas Speziellem gemacht.
iTunes

Kollektiv Turmstrasse - First Day4. Kollektiv Turmstrasse – First Day
Ja, wie Harmonie funktioniert muss man den Beiden echt nicht mehr erklären! Wer selbst nicht weiß wie Harmonie geht, kann bei dem Track in Lehre gehen.
iTunes
amazon

Dennis Ferrer - Hey Hey (DF's Attention Vocal Mix)5. Dennis Ferrer – Hey Hey (DF’s Attention Vocal Mix)
“Just an ordinary day, till you came around…”. Da hat Dennis Ferrer ein Ding hingelegt: Eingängige Vocals, brecher Bassline, feine Filter, etc. Rundes Ding – ähm… Hymne.
iTunes
amazon

Spedro feat. Lara Bello - Sola (M.in Remix)6. Spedro feat. Lara Bello – Sola (M.in Remix)
Manchmal bin ich echt einfach gestrickt. Sobald jemand Gitarre, spanische Vocals und einen strammen Beat in ein Track packt, find ich das automatisch auf Anhieb geil.
not available

Ryo Murakami - 46.37. Ryo Murakami – 46.3
Für mich ist die 46.3 die heimliche A-Seite der 2017 EP. Synthie-Hupe meets Hi-Hat-Geklacker meets Bassline. Entspannt zurücklehnen oder aufdrehen und mitwippen.
iTunes
amazon

Jamie Jones - Summertime (Extended Vocal Mix)8. Jamie Jones – Summertime (Extended Vocal Mix)
Den echten Klimawandel bringt in diese Jahr Jamie Jones. Zumindest gilt das für den Tanzflur. Falls also mal die Heizung versagen sollte, wärmt euch an dem Track.
iTunes

Uner meets Deep & Suga - Disco Stu 9. Uner meets Deep & Suga – Disco Stu
Die Nummer ist schon fast ein bischen huschig, aber erstens hat mich der Titel voll überzeugt und zweitens kann man so eine Disconummer im Winter immer gut gebrauchen.
iTunes
amazon

DJ T. - Try To Understand (&me Remix) 10. DJ T. – Try To Understand (&me Remix)
DJ T.s erster Release auf Kindisch haut echt rein. Alle drei Versionen sind Clubtauglich, aber der &me Remix ist einfach die rundeste Nummer.
amazon


Verwandte Artikel:


  • Ansgar, “the BOSS”

    Nice language and words. Keep rollin’ !